Nachfolger*innen für den Förderverein gesucht !

Kinder verlassen die Schule und die Eltern den Förderverein. Das heißt für uns, Posten müssen neu besetzt werden. Zur nächsten Mitgliederversammlung im Frühjahr suchen wir dringend Nachfolger*innen für den Posten des Vorstandsvorsitzenden und der Schatzmeisterin. Sollten wir keinen neuen Vorstand finden, droht dem Verein nach über 25 Jahren das AUS.

Eigentlich braucht man für die Vorstandsarbeit nur die Bereitschaft sich für die Schulgemeinschaft zu engagieren und Spaß an Teamarbeit. Alles andere ergibt sich. Wenn ihr euch also vorstellen könnt, die Grundschulzeit eures Kindes kreativ zu gestalten, meldet euch bei uns: foerderverein@schule-am-auwald.de

Der Vorstand des Fördervereins

Dieser Beitrag wurde unter Förderverein, Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.