Danke und Frohe Weihnachten

Liebe Kinder, liebe Eltern,

auch in diesem Jahr war unser Weihnachtsbasar wieder der gelungene Abschluss einer tollen Weihnachtswoche mit vielen verschiedenen Höhepunkten.

Wir freuen uns sehr darüber, dass wir

904,72€

dem Förderverein übergeben konnten, der die

Summe zu gleichen Teilen folgenden Vereinen spendet:

  • Kairaba e.V. zur Bildungs- und Entwicklungshilfe in Gambia,
  • Wolfsträne e.V. für die Trauerbegleitung von Kindern und Jugendlichen und
  • dem Bildungsprojekt zum Thema Trauer des Hospizium Advena.

Wir danken sowohl allen fleißigen Helfer:innen als auch den Käufer:innen, ohne die das nicht möglich gewesen wäre und wünschen allen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit!

Das Team des Hortes der Schule am Auwald

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Feste & Feiern, Hort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.