Weihnachtsmarkt 12.-16.12.2022

Liebe Kinder,

auch in diesem Jahr wollen wir die Weihnachtszeit mit euch gemeinsam zu etwas Besonderem machen. Wir haben uns viele verschiedene weihnachtliche Angebote für euch überlegt. Welche das sind, seht ihr auf der folgenden Übersicht:

Plan Weihnachtsmarkt

Als feste Termine könnt ihr euch das Theaterstück „Zwerg Nase“ am Montag um 14:00 Uhr in der Aula, sowie unseren alljährlichen Weihnachtsbasar mit Kakaoverkauf in der Hortküche (30 cent pro Tasse) am Freitag vormerken!
Die regulären Angebote und die Hausaufgabenbetreuung finden in dieser Woche nicht statt.
Habt ihr noch gute Ideen für kleine Angebote in der Weihnachtszeit? – Dann her damit! Wir versuchen die Woche für euch so schön wie möglich zu gestalten (unter Vorbehalt unserer Personalsituation).
Wir freuen uns auf eine tolle gemeinsame Vorweihnachtszeit!

Das Team des Hortes der Schule am Auwald

Alle Angaben sind mit Blick auf die Personalsituation ohne Gewähr.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Hort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.