Die Sanierung ist abgeschlossen, das Fußballfeld gerettet!

Ein wenig hat es gedauert, aber seit letzter Woche ist die Sanierung abgeschlossen. Wir möchten uns noch einmal sehr herzlich bei allen Spendern und Sponsoren bedanken! Durch eure Spenden konnten wir den Fußballplatz erneuern – der Rasen wurde professionell gereinigt, geflickt und lose Stellen wurden neu verklebt, die Netze wurden ausgetauscht und die Banden gesäubert. Die Kinder nutzen das Fußballfeld schon fleißig.
Zudem haben wir neben dem Fußballfeld eine kleine Sitzgelegenheit zum Reden, zum Entspannen und zum Zuschauen von Fußballspielen fest installiert.

Einen großen Dank an alle Spender und Unterstützer.

Die Schule am Auwald und der Förderverein der Schule

Dieser Beitrag wurde unter Förderverein, Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.