Bedarfsanmeldung für die KW 50 (13.12 – 17.12.2021)

Liebe Eltern,

hier finden Sie die Bedarfsanmeldung für die KW 50 (13.12 – 17.12.2021).

Zudem möchten wir Sie darüber informieren, dass sowohl die Schule als auch der Hort wegen Wartungsarbeiten am Freitag, den 17.12.2021 ab ca. 12:00 Uhr nicht mehr telefonisch oder per E-Mail zu erreichen sind. Diese Störung der Telefonanlage und des Internetanschlusses wird aller Voraussicht nach bis zum frühen Montagvormittag anhalten.

Von dieser Störung sind auch die Klingel und die Gegensprechanlage an der Tür betroffen. Hinzu kommt, das ab 16:00 Uhr die Stromversorgung ausfällt.

Für den Hort gilt daher, dass wir am Freitag, den 17.12.2021 den Hort bereits um 16:00 Uhr schließen müssen. Wir bitten, diese Einschränkung der regulären Öffnungszeit zu entschuldigen.

Bitte halten Sie besonders am Freitag, den 17.12.2021 Ihre angegebene Abholzeit ein. Für absolute Notfälle können Sie das Gebäude betreten und Ihr Kind so zügig wie möglich vor dem Gruppenraum abholen. Bitte beschränken Sie Ihren Verbleib auf unter 10 Minuten. Hierbei gilt die 3G-Regel und das Tragen eines MNS ist verpflichtend

Für Ihre stets aktive Unterstützung und Ihr Verständnis bezüglich aller notwendigen Maßnahmen in der Einrichtung bedanken wir uns.

Für Rückfragen wenden Sie sich bitte an uns.

Bleiben Sie gesund.

Die Schul- und Hortleitung.

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Hort, Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.