Wir suchen Unterstützung für die Erneuerung des Kunstrasenplatzes der Schule

Der Fußballplatz der Schule am Auwald ist mittlerweile über 13 Jahre alt. Der überaus beliebte Platz wurde in den Pausenzeiten, im Hort und während der Ferien intensiv von den Kindern genutzt. Seit längerem ist der Rasen abgelaufen und die Netze haben Löcher. Nun muss er dringend saniert werden, damit die Kinder weiterhin darauf spielen können.
Vor allem nach der langen bewegungsarmen Corona-Zeit möchten sich die Kinder wieder ordentlich austoben, denn die gemeinsame Bewegung an der Luft ist gesund, macht vor allem Spaß, und Fußball verbindet.

Unterstützen Sie uns, damit wir den alten Rasen entsorgen, neuen Rasen verlegen sowie die Banden und Schutznetze erneuern können. Vielen Dank!

Mehr Informationen zum Projekt gibt es unter: https://www.99funken.de/kunstrasen-auwald

Der Förderverein der Schule am Auwald

Flyer

Dieser Beitrag wurde unter Förderverein, Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.