Hinweis

Liebe Eltern, leider kam es zu einem Missverständnis bezüglich der Eingänge. Wir nutzen die Eingänge Rödelstraße (grünes Tor) und den Eingang Turnhalle (vom Hof aus). Der Eingang von der Oeserstraße wird nicht von Schülern benutzt. Es tut mir leid, dass es dadurch zu Wartezeiten und Verwirrungen kam. Die Kinder sprechen heute auch noch einmal mit ihren Lehrer*innen über die Eingänge und Wege im Schulhaus. Ich bitte, die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen.

Mit freundlichen Grüßen                                                                                                                        J.Hart                                                                                                                                                          (komm. Schulleiterin)

Dieser Beitrag wurde unter Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.