Umgestaltung der Halloweenparty am Freitag 30.10.2020

Liebe Kinder, liebe Eltern,

aufgrund der aktuellen Situation (COVID-19) haben wir uns entschlossen die geplante       Halloweenparty am Freitag (30.10.2020) umzugestalten. Wir haben uns gegen die Angebote “ Monsterdisco“, „Gruselstrecke“ und “ schaurig schönes Schminken“ entschieden. Dennoch sollen die Kinder ein Halloweenfest haben und in ihren Kostümen einen schönen Tag erleben. Unser Team hat sich alternative Angebote überlegt, mit denen wir die Kinder überraschen werden. Eine Fotostation wird es an diesem Tag wie geplant gegeben, um den Tag auch in Bildern festzuhalten. Die Kinder dürfen bereits geschminkt kommen.

Wir danken Ihnen für Ihr Verständnis.

Herzliche Grüße

Ihr Hortteam der Grundschule am Auwald

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Ferien, Hort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.