Das ist ja herbstallerliebst – der Ferienplan ist da

Liebe Kinder,

wir haben uns für die kommenden Herbstferien wieder viele bunte Angebote für euch überlegt und wünschen euch ganz viel Spaß und tolle Ferien.

Hier gibt´s den Plan:
(bitte beachtet auch die Hinweise auf der 1. Seite)

Herbstferien 2020

Für Rückfragen könnt ihr euch gern an uns wenden.

Liebe Eltern,
sollten sich Änderungen zu ihren vorherigen Anmeldungen ergeben, teilen Sie uns dies bitte unbedingt schriftlich mit.

Bei größeren Änderungen können sie gern auch die nachfolgende Anmeldung noch einmal neu verwenden: Anmeldung Herbst 2020

Herbstliche Grüße sendet euch das Team des Hortes der Schule am Auwald

Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Ferien, Hort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.