Gemeinsam als Team und gut für die Umwelt – Stadtradeln 2020

Liebe Eltern, liebe Kinder,

die erste spannende und aufregende Woche des Schuljahres liegt nun bereits hinter uns und das erste Wochenende ist greifbar nah.

Zeit sich ein wenig an der frischen Luft zu bewegen 😉 – heute ist der Startschuss zum Stadtradeln 2020.
Auch in diesem Jahr wollen wir uns wieder aktiv an der Aktion „Stadtradeln – Leipzig“ beteiligen.
Da es in den Vergangenen Jahren zum Teil gemeinsame, aber zum Teil auch unterschiedliche Teams (Hort, Schule, Eltern, Kinder, usw.) gab, wollen wir es in diesem Jahr schaffen ein großes Team auf die Beine zu stellen.
Wir sind gespannt, wie viele Kilometer wir als Zeichen für die Umwelt sammeln können. Vielleicht springt ja sogar ein Preis für uns heraus.

Aber schon mal hier vorab – so geht´s:

https://www.stadtradeln.de/index.php?&id=171&team_preselect=407699

1. Link anwählen
2. Anmelden und Team „Schule und Hort am Auwald“ beitreten
3. Fleißig radeln im Zeitraum 4. bis 24. September (was ja viele sowieso
schon machen, jeder Kilometer zählt, auch die Fahrradtour am Wochenende oder der Weg zur Schule/Arbeit)
4. online die km eintragen (so ungefähr reicht, aber ohne mogeln!) –> kann auch nachgetragen werden
Fertig!
Also: eigentlich ganz einfach.
Viele sportliche Grüße
Ihre Schul- und Hortleitung
Dieser Beitrag wurde unter Aktuelles, Hort veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.