Der Förderverein wünscht frohe Festtage und einen gelungenen Start ins neue Jahr 2020!

Am Freitag, den 13. Dezember fand im Hort der Weihnachtsmarkt statt. Der Förderverein überreichte den Kindern einen Sack mit Geschenken – Bücher und Spiele die schon länger auf der Wunschliste der Kinder standen.

Bei dieser Gelegenheit möchten wir uns noch einmal bei allen finanziellen und tatkräftigen Unterstützern des Fördervereins bedanken. Ohne Ihre Hilfe wären viele Projekte und Unterstützungen für Hort und Schule nicht möglich gewesen. Wir wünschen allen ein besinnliches Weihnachtsfest und für das neue Jahr Gesundheit, Zufriedenheit und Erfolg.

Der Förderverein


Laura und Anton nehmen stellvertretend für alle Hortkinder die Weihnachtsgeschenke des Fördervereins entgegen.

Dieser Beitrag wurde unter Förderverein veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.