Liebe Kinder,

bald ist es wieder soweit: Die fünfte Jahreszeit steht vor der Tür! Nach den Ferien starten wir fröhlich bunt in die Schulzeit! Am Rosenmontag heißt es: Auwaldschule Helau!  Du wolltest schon immer mal ein Polizist sein? Oder ein Feuerwehrmann? Oder eine Prinzessin? Das alles ist am 4. März möglich! Ob Cowboy, Indianer, Fee, Hexe, Rennfahrer oder wildes Tier – der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt. Verkleidet euch nach Lust und Laune und habt einen ganz besonderen Schultag. Innerhalb der Klassen ist jede Menge Spaß garantiert. Ihr werdet gemeinsam faschingstypische Leckereien frühstücken und Sportspiele und Parcours absovieren.  Es wird sogar eine Kostümpreisverleihung geben und viele kleine Überraschungen. Also sucht euch ein tolles Kostüm aus und freut euch schon jetzt auf einen bunten Tag voller Spiel und Spaß.

Bilder gemalt von Luisa und Luzia (Klasse 4d)

Dieser Beitrag wurde unter Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.