Der Förderverein hat getagt. Wir haben einen neuen Vorsitz!

Am 31.01.2019 fand die erste Mitgliederversammlung des Fördervereins in diesem Jahr statt.
Hauptanliegen war die Wahl des neuen Vorstandes. Wir freuen uns sehr, dass wir Lucas Grothe als neuen Vorsitzenden und Sabine Wellnitz als neue stellvertretende Vorsitzende gewinnen konnten. Herzlichen Dank!
Zudem wurde der Rechenschaftsbericht des Jahres 2018 vorgestellt. Hauptprojekt im vergangenen Jahr war das 4-Felder-Trampolin auf dem Schulhof. Ferner wurden wie in jedem Jahr zahlreiche Hort-Aktivitäten unterstützt, wie die Schach AG, die Mini-Auwaldzeitung, der Fasching oder der Ernährungsführerschein. Zudem war der Förderverein bei der Einschulungsfeier und beim Schulfest mit einem Informations- und Getränkestand vertreten.
Im Jahr 2019 sollen die Schach-AG und die Mini-Auwaldzeitung weiter gefördert werden. Der Verein wird wieder mit einem Stand zum Sommerfest am 24.5.2019 und zur Einschulung am 17.08.2019 dabei sein. Die Mensaeinweihung findet voraussichtlich im Februar 2019 statt. Die Gestaltung der Inneneinrichtung der Mensa (z.B. Bild) soll von der DKB-Spende mit einem Betrag von bis zu 1.000,– € unterstützt werden.
ProtokollMitgliederversammlung310119

Dieser Beitrag wurde unter Schule veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.