Neuer Comic im Mini-Auwaldverlag

Rasmus Kallenbach’s Comic ist da!

Wie wir schon in der Mini-Auwaldzeitung angekündigt haben können wir euch endlich eine Neuveröffentlichung in unserem Kinderverlag anbieten. Eine coolen Comic!

Interview mit dem Autor:

Wie bist du darauf gekommen einen Comic zu zeichnen?

Ich wollte einfach einen Comic zeichnen und da hat meine Mutter mir den Titel gesagt und ich habe mir die Geschichte dazu aus gedacht.

Wie lange hat es gedauert bis du fertig warst?

Das weis ich nicht mehr genau. Auf dem Comic steht darauf November 2017, da habe ich angefangen aber wann ich fertig war weis ich nicht mehr.

Was hat dir an der Arbeit an dem Comic am meisten gefallen?

Das Zeichnen! Einmal wollte ich gar nicht mehr damit aufhören und habe alles um herum vergessen.

Hast du schon einen neuen Comic in Planung?

Ja, ich habe ein Buch geschrieben. Das wird auch in der nächsten Mini-Auwaldzeitung drin sein und das möchte ich irgendwann auch noch als Comic malen.

Vielen Dank für das kurze Interview!

Mit dem Wohnwagen zum Saturn

Viel Spaß beim lesen!

Dieser Beitrag wurde unter Hortzeitung, Mini-Auwaldverlag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.