Aktueller Flyer des Fördervereins

Gesellschaft beginnt im kleinen Kreis, im alltäglichen Umfeld. Für unsere Kinder ist die Grundschule prägend; hier machen sie die ersten Erfahrungen mit unserem Bildungssystem. Die Anforderungen an die Kinder und die Eindrücke, die auf sie einstürmen, werden immer komplexer. Doch die Schulen sind kaum noch in der Lage angemessen zu reagieren.

Der Förderverein hat das Ziel, die Arbeit der Grundschule durch individuelle, materielle und finanzielle Unterstützung zu ergänzen und damit einen wertvollen Beitrag zur Förderung unserer Kinder beizutragen.

Daher bitten wir um Ihre Unterstützung!

Sie finden weitere Informationen, die Möglichkeit, Mitglied des Fördervereins zu werden und auch die Möglichkeit zu spenden, im aktuellen Flyer des Fördervereins.

Dieser Beitrag wurde unter Förderverein, Vorstand veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.