Das neue Buch von Ronja K. Grube ist pünktlich zum Jahreswechsel erschienen!

Ronja K. Grube
Ronja K. Grube

Hallo Liebe Kinder!

Ich habe mein 4. Buch veröffentlicht! Viel Spaß beim Lesen! In meinem Buch geht es um einen Jungen der gehänselt wird und dann passiert ihm was
unglaubliches! Aber den Rest will ich euch noch nicht erzählen. Ich bin auf die Idee gekommen, weil es so eine Serie gibt wo eine Figur von meiner Geschichte auch drin vorkommt. Und finde es auch doof wenn jemand hier gehänselt wird.

Eure Autorin Ronja K. Grube (4d)

 

 

 

Alter: 10 Jahre
Lieblingsessen: Chilli con Carne
Lieblingsautor/in: Cornelia Funke, Holly Black, Tony DiTerlizzi, Joanne K. Rowling,
J.R.R. Tolkien, Michael Ende
Lieblingsfarbe: Rot, Schwarz, Türkis
Lieblingsbuch: Spiderwick, Harry Potter, Tintenherz, Tintenblut, Tintentod,
Der kleine Hobbit, Der Herr der Ringe, Die Unendliche Geschichte
Lieblingstier: Drache, Pferd, Löwe, Wolf, Schlange
Lieblings-Computerspiel: Wizard101, Spell Force the order of down
Lieblingslied: Chasing the Sun (the Wanted) Summer Alive (the Wanted)
Demons (the Wanted) Glow in the Dark (the Wanted) Lieder (Adel Tawil)
Diamonds (Rihanna)
Lieblingsfilm: Harry Potter
Lieblingserie: Beyblade
Beste Freunde in der Schule: Lina T. (4d) Nina G. (4d)

Hier geht es zum Buch

Ronjas 4. Buch

Ronjas 4. Buch


Dieser Beitrag wurde unter Mini-Auwaldverlag veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.

Die Kommentarfunktion ist geschlossen.